Team

Der im Mai 1994 an der Universität Leipzig gegründete Akademische Börsenverein Leipzig e.V. ist Mitglied des Bundesverbands der Börsenvereine an deutschen Hochschulen.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich als Ziel gesetzt hat, Studenten sowie weitere Interessenten über Kapital und Finanzmarktthemen zu informieren und aufzuklären.


Das aktuelle Vorstandsteam (von links nach rechts) besteht aus:
Daniel Hiebsch, Cornelius Bartels, Malte Baumann, Denise Cocina, Willhelm Möller, Robin Scheffel, Daniel Behrens, und Florian Dobeneck.

Der Vorstand

Wir suchen Dich!

Werde Vorstand beim Akademischen Börsenverein Leipzig e.V.

Wir suchen ambitionierte Verstärkung für unser Vorstandsteam, um noch schneller wachsen zu können!

Solltest du Interesse oder Fragen haben, dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@boersenverein-leipzig.de.

Deine Arbeit bei uns berechtigt dich zur Teilnahme an exklusiven überregionalen Vorstands-Events und gibt dir die Möglichkeit,
wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Gern stellen wir dir auch einen Tätigkeitsnachweis für deine Arbeit aus.